Verpachtung des Restaurant im Logenhaus





Objektbeschreibung:

Bei dem Pachtobjekt handelt es sich um ein Logenhaus. Es ist ein traditionsreiches und unter Denkmalschutz stehendes Gebäude aus dem 19. Jahrhundert.

Das Restaurant liegt im Zentrum der historischen Barlachstadt Güstrow. Von dem idyllisch gelegenen Gartenlokal haben Sie einen traumhaften Blick zum nur wenige Meter entfernten Güstrower Dom.

Es gibt genügend Platz für kleinere und größere Veranstaltungen. Das Haus ist geeignet für Hochzeiten, Taufen, Weihnachts- oder Familienfeiern, aber auch für Geschäftsbesprechungen, Tagungen oder Seminare. Die Räumlichkeiten sind passend für Gruppen bis zu 150 Personen.

Güstrow ist Kreisstadt des Landkreises Rostock, hat 28.500 Einwohnern und ist in Mecklenburg- Vorpommern die siebtgrößte Stadt. Güstrow ist für sein Schloss bekannt, für seine gut erhaltene Altstadt mit vielen bedeutenden Bauwerken und seinen Dom mit dem Schwebenden von Ernst Barlach.



Bei Interesse finden sie näheres im Expose (Download ->)



Expose-Restaurant-im-Logenhaus.pdf



Nehmen sie mit uns Kontakt auf: gastro@phoebus-apollo.de
Ansprechpartner: Herr B. Thumeyer